Dürfen nur Schlanke sexy sein?

Nein!

Jede Frau ob schlank oder mollig darf sexy sein. Keine Frau sollte sich für ihre Formen auf das Minimum reduzieren, wichtiger ist dass sie sich so akzeptiert wie sie ist.

In Gesprächen mit meinen Kundinnen höre ich immer die selben Vorwände, aber es liegt immer nur auf die Selbstwahrnehmung. Wir leben in einer Gesellschaft in der alles möglich ist. Stehen wir dazu, alles ist möglich, die Natur macht es uns vor.

“Für meine grösse gibt es nichts schickes! Ich muss immer auf die Grossmutter-Unterwäsche zurück greifen!”
Das muss nicht sein, das schöne Modell Miantien von der Linie Tango in Purpur Rot,  formt die Brust elegant, hält sie in Form und macht sehr sexy.
So wie auch die Linie Pensées in Kobalt Blau verspricht in Sachen sexy viel mehr als man sich vorstellen kann.

 

Gina Di Donato
Author: Gina Di Donato

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.