Schönheit ist in Dir!

Die Schönheit einer Frau wird nicht nach den Massen die sie hat, bewertet. Die Schönheit einer Frau, IST DIE FRAU, nur wenn sie sich als schön empfindet ist sie auch schön.
GINETA ist aus der Überzeugung entstanden, dass auch Dessous einen Plus im leben einer Frau sein soll. Dessous sieht man nicht, oder fast nicht, aber Frau weiss was sie trägt. Schöne Dessous sollten nicht nur schön sein sondern auch bequem, darum setzt GINETA alles daran Dir das zu bieten!
Nur an besonderen Anlässen? Jeder Tag Deines Lebens ist ein besonderer Anlass, zelebriere ihn, für Dich, immer an erster Stelle. Und dann für die Anderen!
Gina Di Donato
Author: Gina Di Donato

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.